Campingplatz - Baasner
Stellplatz für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte an der Nordseeküste

Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Teilen Sie Ihre Eindrücke, wenn Sie mögen, anderen Gästen und uns mit. Tragen Sie sich gern in das Gästebuch ein. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

25 Einträge auf 3 Seiten
Markus und Christina Schmitt / Huber
17.07.2021 13:31:23
Hallo lieber Harald,

leider ist nun unser Urlaub vorbei und die erste Arbeitswoche haben wir hinter uns.

Wir haben uns super wohl gefühlt auf deinem Platz. Es war Erholung pur. Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber. Die Lage ist exzellent. Deine Tipps sind super und hilfreich. Die Bilder die du verkaufst sind auch wunderbar in der Heimat angekommen. Die Eltern haben sich sehr über dein Lieblingsbild gefreut. Es hat einen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden.

Bitte bleibe so lange es nur irgendwie geht auf diesem Platz. Wir werden sicherlich wieder zu dir kommen.

Gruß aus deiner alten Heimat und aus der Pfalz.

Markus und Christina
Max und Lisa Summa
24.05.2021 22:20:58
Wir hatten ein sehr schönes Pfingstwochenende auf diesem schönen Campingplatz. Erholung pur! Schöne Stellplätze, sauberer Sanitär Anlagen und eine einmalige Lage. Harald war ein sehr gastfreundlicher Campingwart. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Psst...nicht weitersagen, damit wir alle unserer Ruhe haben.

Auf bald!
Lisa und Max
Roland Aldenhövel
24.05.2021 11:27:23
Es waren sehr schöne Tage,bei einem sehr netten und hilfsbereitem Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles sehr sauber , kein Campingplatz Flair, sehr ruhig.
Armin Summa
29.03.2021 18:28:58
Wir waren einige Male auf dem Platz. Netter Platzwirt der alles bestens pflegt. Kleiner sympathischer Platz mit herrliche Ruhe und ohne Camping Stress. Aber nicht weitersagen. Soll ein Geheimtipp für Erholungssuchende bleiben. Nadine und Armin aus Kiel
Astrid Unger
13.09.2020 18:31:13
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Barbara und Peter Floren
10.09.2020 11:51:44
Dass es sich um einen idyllischen, sauberen und optimal gelegenen Campingplatz handelt, ist in den anderen Einträgen im Gästebuch vielfach erwähnt. Wir möchten noch hinzufügen, dass der Verwalter Harald einen in jeder Beziehung guten Job macht und absolut zuverlässig ist. Lassen Sie sich auch sein Bilderangebot zeigen, er produziert eigene Fotografien und spezielle Gemäldetechniken auf Holzkeilrahmen in Galeriequalität zu bezahlbaren Preisen.
Wir freuen uns bereits auf zwei Aufenthalte in 2021!
Angela Zaar
18.07.2020 22:03:38
Wir sind durch einen glücklichen Zufall auf diesen schönen Platz gestoßen . Es ist ein Paradies , große Parzellen , Dusche und wc sehr ordentlich und sauber .Bis Büsum sind es ca. 4 Kilometer . Wir haben immer Fahrräder dabei , also kein Thema . Brötchen haben wir auf einem benachbarten Campingplatz geholt . Hier ist es ruhig und die Nordsee gleich hinter dem Deich . Harald der Platzwart hält alles in Ordnung und gibt auch gerne Ausflugstipps . Wir kommen sehr gerne wieder - wer lieber Massentourismus braucht ist hier fehl am Platz .
Anke Stratmann
07.06.2020 15:51:18
Wir waren vom 18.5.- 05.06.2020 auf diesem wunderschönen idyllischen kleinen Campingplatz. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Platzwart Harald pflegt alles mit sehr viel Liebe und ist immer für einen netten Plausch zu haben. Wie haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht und können Ihn deshalb für jeden nur empfehlen. Vielen Dank Harald, die Oberberger Anke und Ingo.
Anne und Friedrich Schmidt
26.11.2019 10:43:35
Wir waren vom 02. - 15.09.2019 auf dem sehr schönen Campingplatz, haben uns mit unseren zwei Hunden sehr wohl gefühlt und wurden vom Platzwart Harald hervorragend betreut. Schön die Lage direkt hinter dem Deich, ideal für Spaziergänge und Auslauf für die Hunde. Kommen gerne wieder.
Rainer und Michaela Dluzak
16.09.2019 11:52:24
Wir waren vom 18.08. bis 01.09.2019 mit unseren Hunden auf dem tollen kleinen Campingplatz. Super Lage, saubere sanitäre Einrichtungen, gepflegter Platz und ein sehr netter Platzwart. Wir kommen gerne wieder. DANKE
Anzeigen: 5  10   20