Campingplatz - Baasner
Stellplatz für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte an der Nordseeküste

Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Teilen Sie Ihre Eindrücke, wenn Sie mögen, anderen Gästen und uns mit. Tragen Sie sich gern in das Gästebuch ein. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

Angela Zaar
18.07.2020 22:03:38
Wir sind durch einen glücklichen Zufall auf diesen schönen Platz gestoßen . Es ist ein Paradies , große Parzellen , Dusche und wc sehr ordentlich und sauber .Bis Büsum sind es ca. 4 Kilometer . Wir haben immer Fahrräder dabei , also kein Thema . Brötchen haben wir auf einem benachbarten Campingplatz geholt . Hier ist es ruhig und die Nordsee gleich hinter dem Deich . Harald der Platzwart hält alles in Ordnung und gibt auch gerne Ausflugstipps . Wir kommen sehr gerne wieder - wer lieber Massentourismus braucht ist hier fehl am Platz .
Anke Stratmann
07.06.2020 15:51:18
Wir waren vom 18.5.- 05.06.2020 auf diesem wunderschönen idyllischen kleinen Campingplatz. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Platzwart Harald pflegt alles mit sehr viel Liebe und ist immer für einen netten Plausch zu haben. Wie haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht und können Ihn deshalb für jeden nur empfehlen. Vielen Dank Harald, die Oberberger Anke und Ingo.
Anne und Friedrich Schmidt
26.11.2019 10:43:35
Wir waren vom 02. - 15.09.2019 auf dem sehr schönen Campingplatz, haben uns mit unseren zwei Hunden sehr wohl gefühlt und wurden vom Platzwart Harald hervorragend betreut. Schön die Lage direkt hinter dem Deich, ideal für Spaziergänge und Auslauf für die Hunde. Kommen gerne wieder.
Rainer und Michaela Dluzak
16.09.2019 11:52:24
Wir waren vom 18.08. bis 01.09.2019 mit unseren Hunden auf dem tollen kleinen Campingplatz. Super Lage, saubere sanitäre Einrichtungen, gepflegter Platz und ein sehr netter Platzwart. Wir kommen gerne wieder. DANKE
Manfred und Monika Hoh
06.09.2019 12:15:03
Wir waren vom 25.8-01.09.2019 auf diesem kleinen und feinen CP, in den bisherigen Eintägen ist bereits alles gesagt, einfach nur SUPER!
Danke Harald!!
Jennifer + Christopher Ebel
26.06.2019 21:46:04
Wir waren jetzt 10 Tage dort und für uns war es der beste Campingplatz den wir bisher besucht haben. Sehr ruhig gelegen, alles schön sauber und ordentlich und Platzwart Harald steht einem mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße
Heidrun Schröter-Saurer
10.06.2019 11:23:17
Moin moin,
es waren schöne Tage auf dem kleinen idyllischen, gepflegten, sauberen Campingplatz. Vielen Dank noch an den hilfsbereiten freundlichen Platzwart.

GLG Heidrun und Manfred Schröter-Saurer
Maike Lippmann/Rudolph
14.04.2019 19:29:21
Hallo
Wir waren zwar nur 2,5 Tage dort aber es war echt schön. Sehr freundlich ,ruhig. Sauberkeit alles gepflegt.UND EIN NETTER PLATZWART.
Wir kommen ganz bestimmt bald wieder. DANKE

l.G. Maike und Michael
Claudia Fuchs
15.09.2018 10:40:41
Waren vom 26.8- 7.9 bei Harald . Und es war traumhaft schön . Wir konnten die Ruhe geniessen und Harald ist ein toller Platzwart .
Kommen auf jeden Fall wieder .
Liebe Grüsse
Holger und Claudia Fuchs
Matthias Rößner
28.08.2018 22:24:21
Servus Harald, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch "da oben". Es war ein toller Urlaub, zu dem der Campingplatz Baasner einen großen Teil beigetragen hat. Alles bestens,eine Wohlfühloase.
Viele Grüße aus Taufkirchen
Matthias
Helmut + Ilita Trogemann
30.05.2018 20:01:22
Waren drei wochen vom 28.04.-20.05.18 erstmals auf diesem super tollen kleinen ruhigen Platz. Besonders hervorzuheben ist Harald, ein ganz toller Mensch und unkomplizierter Verwalter mit tollen Tips und Infos. Hallo Harald nur noch mal zur Erinnerung, Eintracht Frankfurt ist Pokalsieger.Kommen bestimmt noch mal wieder.
Die besten Grüße aus Krefeld
Helmut und Ilita
Kathrin Birr
29.05.2018 22:55:21
Sind spontan angekommen und wurden sehr, wirklich sehr freundlich und vor allem unkompliziert aufgenommen. Alles ist äußerst gepflegt und steht jederzeit nutzbar zur Verfügung. Sobald das Gefährt eingeparkt /aufgebaut ist, beginnt Entspannung & das Urlaubsfeeling. Keine unnützen Regelwerke x Belehrungen und da klein & fein ist es immer sauber und eine tolle Atmosphäre "herrscht" auf dem Hof. Immer, immer gern wieder. Danke für die entspannte Art.
Peter Floren
10.05.2018 14:28:47
Liebenswertes Campingplätzchen, nettes Ambiente in ländlicher Atmosphäre direkt am Deich.
Wir sind seit unserer "Entdeckung" mehrfach im Jahr hier und können uns keine bessere Alternative in der Umgebung vorstellen. Alles passt. Harald verwaltet bestens, ist ein prima Zeitgenosse und Kumpel.
Unsere Note: Eins plus mit Sternchen!
Heiko Brandt
06.05.2018 19:59:35
Wir waren mit Freunden vom 04.05.-06.05.18 hier . Ein toller Platz der einen zur Ruhe und Erholung einlädt . Sehr netter Betreiber , großzügige Parzellen , saubere Sanitäranlage . Wir hatten zudem noch tolles Wetter also alles bestens .
Peter Kos
01.11.2017 19:40:36
Also ich war Juni 2017 dort.
Echt super Plätze mit viel Freiraum.
Ein paar Meter zum Deich, ein paar km zu Büsum egal per Pkw oder zu Fuß.Einfach toll.
Der Harald hatte leider nur ein Bier für mich, deshalb ich einen Punkt abziehen muss.
Trotzdem, ich komme wieder.
Peter Kos und Frau Carol.
Sandra Lunk
20.09.2017 11:30:24
Ein super Platz ? Sehr sauber... sehr freundlich... einfach klasse... ??
Reinhard Gilz
20.07.2017 22:37:55
wir fahren schon viele Jahre auf diesem Platz ,alles Super neue Sanitär große Plätze wir kommen wieder.
Hermann u.Ramona Snater
06.06.2017 08:18:29
Also dieser Campingplatz ist auf jedenfalls eine Reise wert.Großzügig gehaltene Plätze, super saubere Sanitäranlagen, ruhige Lage.Hilfsbereite und sehr Zuvorkommende Person ( Harald), der sich wirklich sehr lieb um uns gekümmert hat.Und das beste, es ist wirklich mal ein günstiger Platz.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe grüße aus Ostfriesland
Hermann und. Ramona
Harald Kosinsky
08.11.2016 13:00:37
Test
Anzeigen: 5  10   20